de laatste lootjes

5 januari 2018

Bald ist es wieder soweit. Mein Backpack is gepackt und es kann los gehen. Am Dienstag entfliehe ich dem europäischen Winter und werde neun Wochen in Malawi verbringen. Nach einer Woche in einem städtischen Krankenhaus in Muzuzu   gearbeitet zu haben geht es danach ins kleine Dorf Mzambazi um auch dort in einem Krankenhaus zu arbeiten.

Dieses mal habe ich eigenlich keine Erwartungen und beginne neutral an dieses neue Projekt. Durch diesen Blog versuche ich jeden der interessiert ist zu informieren obwohl ich natürlich noch nicht weiß wie gut die Internetverbindung sein wird.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und alle Raktionen auf meinem Blog.

1. Lisette:
    5 januari 2018
    Hoi lieve Sarah , ik kijk uit naar je nieuwe verhalen en ervaringen in Malawi.
    Jammer dat ik er deze keer niet bij ben 😉
    Ik wens je een geweldige tijd ......in goede gezondheid !!
    Dikke knuffel 💋 Lisette
  2. Herma Banis:
    5 januari 2018
    Hoi wat leuk en spannend !
    Kijk uit naar je belevenissen
    Succes
  3. Anja Lemmens:
    5 januari 2018
    Heel veel succes en plezier, maak er weer een mooi avontuur van in goede gezondheid! Ben nu al benieuwd naar je ervaringen. Geniet ervan💖! Anja
  4. Anja:
    9 januari 2018
    Hoi Sarah: een heel goede reis met veel mooie momenren. Ik ga je verhalen volgen. Veel succes
  5. Iris:
    9 januari 2018
    Lieve Sarah,
    Hele fijne reis gewenst, en vooral gaan genieten! Ben erg benieuwd naar je verhalen, dus ga je volgen op deze blog😊
    Liefs Iris